.

Zum Lesen: GEO WISSEN

November ist bald zu Ende. Die Kälte kam. Weihnachten wird bald gefeiert. Die Zeit, um bequem Bücher, gute Artikel und Literatur zu lesen ist da!

Ich empfehle Euch diese Lektüre:

Mütter, wie sie uns ein Leben lang prägen.
Ausgabe Nr.52 November 2013
Chefredakteur Michael Schaper:
“…Sie ist erste Bezugsperson, sie prägt uns für das ganze Leben. ”

US-Anthropologin Sarah Blaffer: ” wir müssen uns klarmachen, dass wir erst seit Kurzem in einem Stadium leben in dem wir es uns leisten können, jedes Baby zu lieben, dass wir auf die Welt bringen.”

Ein Thema zum Nachdenken, zum Dankbarkeit üben, zum diskutieren, ich freue mich auf die Kommentare!

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

No Comments »

No Comments yet.

Leave a Replay

If you want a picture to show with your comment, go get a gravatar!