Lifestyle Coach María Fernanda » Blog Archive » Coaching
.

Coaching

Vier Qualitäten sind nötig, um Ziele zu erreichen: Disziplin, Organisation, Ausdauer und Willenskraft. Die Kunst besteht darin, sie richtig zu kombinieren. Ich helfe dir dabei!

Sich Ziele setzen – wer würde das nicht tun? Es gibt Hunderte von Theorien dazu, und doch haben wir Mühe damit, sie auch wirklich umzusetzen.
Oft setzen wir uns ein ehrgeiziges Ziel, bringen dann aber nicht die Disziplin oder Ausdauer auf, um wirklich bis zum Ende durchzuhalten. Oder wir haben zwar die nötige Ausdauer, aber sind nur halbherzig bei der Sache – uns fehlt der Wille oder die nötige Organisation. Durch mein Coaching first du an allen vier Qualitäten arbeiten und zu einer besseren Balance gelangen!
Mit verschiedenen Übungen wirst du bei mir Konzentration, Organisation, Ausdauer und Willenskraft trainieren. So wirst du die Energie spüren, die entsteht, wenn man zusammen an einem Ziel arbeitet – Hindernisse wirken so plötzlich viel kleiner!

Wieso soll ich mit dir zusammenarbeiten und nicht für mich allein oder mit Hilfe von Freunde oder gute Bücher?

Nichts gegen gute Ratgeber in Buchform. Aber so sinnvoll die Tipps darin auch sein werden: Oft wird es dir an Überzeugung fehlen, um sie ganz allein für dich umzusetzen. Um wirklich erfolgreich zu sein, brauchst du Unterstützung. Freunde sind in dieser Hinsicht wichtig, aber sie werden dich nicht immer ganz offen und unbefangen die Wahrheit sagen können. Dazu braucht es eine neutrale, aussenstehende Person die professionell und ehrlich ist. Das ist meine Arbeit. Du bekommst von mir den nötigen Schub, den du brauchst, um ehrgeizige Pläne umzusetzen.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

No Comments »

No Comments yet.

Leave a Replay

If you want a picture to show with your comment, go get a gravatar!