.

Mein Frauen Netzwerk

Es geht nicht darum, mehr Arbeit an sich zu reissen. Es geht darum nach Kräften und Inspirationsquellen zu suchen, die uns weiter bringen. Es geht darum zu spüren, dass man zusammen viel positive Energie generieren kann, um zu ändern was uns weniger gefallt. Zu spüren, dass man nicht alleine ist, dass zusammen für etwas zu kämpfen mehr Spass macht und oft effizienter ist. Das Leben ist schöner, wenn man sich gegenseitig hilft!

Während meines Integrationsprozeses machte ich die Erfahrung, dass viele Frauen – wie ich – ähnliche Bedürfnisse und Fragen zum Leben und zu sich selbst hatten. Es ging mir besser, wenn ich diese in meinen kleinen Freundschaftskreis ohne Hemmungen teilte. Langsam merkte ich, dass Frauen ähnliche Bedürfnisse verspürten. Unsere Treffen wurden dadurch stark beeinflusst und bekamen ein anderes Gewicht in unseren Leben. Mit der Zeit wurde das Zusammensein wie ein kleiner wichtiger Motor für uns, der uns die Kraft und Energie gab unsere Wege weiterzugehen.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

2 Comments »

  1. avatar

    Angela

    Liebe Maife,

    herzlichen DANK für dein Mail und die Infos!!!

    Ich habe mir die Events eingetragen und hoffe, dass ich viel teilnehmen kann.

    Ich freue mich sehr, wenn wir uns mal wiedersehen.

    Gute Vorbereitung auf deinen Wettkampf und toi toi toi.. Good Luck!!!! xxx

    Viele liebe Grüsse
    Angela

    comment-bottom
  2. avatar

    Rahel

    Liebe Maife,
    Ganz herzlichen DANK für deine Infos! Weiterhin viel Spass mit dem Netzwerk!
    Von Herzen,
    Rahel

    comment-bottom

Leave a Replay

If you want a picture to show with your comment, go get a gravatar!